Startseite - Seitenkopf
Logo Verband Wohneigentum

Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth e.V. Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth e.V.

Spende 2012

Probesitzen auf neuen Bänken

Erkersreuth - Endlich ist es soweit, denn nach Wochen schlechten Wetters konnten jetzt bei bestem Sommerwetter die neuen Bänke ausprobiert werden.

Die Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth e.V. hat bereits im Dezember 2012 der Stadt Selb 500 € als Spende übergeben. Dieses Geld sollte zweckgebunden für zwei neue Bänke im Ortsteil Erkersreuth Verwendung finden. Und so wurden diese im Reuthweg sowie in der Nähe des Erkersreuther Hochbehälters aufgestellt und laden jetzt jeden vorbeikommenden Wanderer oder Spaziergänger mit einem Blick über das Fichtelgebirge zum Verweilen ein.

Das Geld stammt aus erzielten Überschüssen durch Werbung auf der Internetplattform www.erkersreuth.de, den die Siedlergemeinschaft betreibt. Daher gebührt den dort teilnehmenden Personen und Unternehmen, ohne die solche Spenden nicht möglich wären, großer Dank. Spenderschilder, von einem Mitglied erstellt und gesponsert werden noch angebracht. Auch dafür herzlichen Dank im Voraus.

Siedlerspende 2012

von links: Vorstandmitglied Stefan Eckl, 1. Vorsitzender Erwin Benker und 2. Vorsitzender Fred Jäger beim Testen der Siedlerbank im Reuthweg

Bericht und Bild: EB/FJ

• Seite aktualisiert am 19.06.13 • © SG Erkersreuth • FJ •
Startseite - Seitenfuß