Startseite - Seitenkopf
Logo Verband Wohneigentum

Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth e.V. Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth e.V.

Halbjahresversammlung 2010

am 09.10.2010 um 19.30 Uhr im TUS-Heim

Die Siedlergemeinschaft Selb-Erkersreuth hatte wieder zu der Halbjahresversammlung mit Tanz eingeladen.

Der Vorsitzende der Gemeinschaft, Erwin Benker, begrüßte die anwesenden Mitglieder und besonders auch den Musiker, Thomas Rehwagen.

Nach dem Totengedenken für verstorbene Mitglieder, gab der Vorsitzende einen Bericht über das letzte halbe Jahr ab.

Der Mitgliederstand beträgt im Augenblick 226 Mitglieder.

Halbjahresversammlung 2010 Halbjahresversammlung 2010

Es wurden auch zwei Ausschusssitzungen abgehalten und eine Tagesfahrt nach Oelsnitz im Erzgebirge und Zwickau durchgeführt.

Bei der Erkundung der näheren Heimat kam man bei Regen und Sturm zur Firma Kirschneck und dann weiter auf die Kuppel.

Seinen Dank richtete der Vorsitzende an den Reiseleiter Dieter Schütze und den Wanderwart Erich Krauter, die die beiden Ereignisse sehr gut vorbereitet hatten.

Halbjahresversammlung 2010 Halbjahresversammlung 2010

Nach dem Vorlesen des Protokolls der Jahreshauptversammlung durch Jürgen Brendel kam dann die große Losziehung für die besten Werber.

Stefan Eckl hatte diese profihaft mit einer Lostrommel vorbereitet und so konnte aus 21 Losen von Thomas Rehwagen der Hauptpreis, ein Reisegutschein über 130 € gezogen werden. Der Gewinner war dann Fred Jäger, der zweite Vorstand. Da er an diesem Abend nicht anwesend sein konnte, wird ihm der Gutschein später überreicht.

Halbjahresversammlung 2010 Halbjahresversammlung 2010

Im Anschluss daran spielte dann Thomas Rehwagen zum Tanz auf, so dass bei guter Unterhaltung und Musik der Abend wie im Flug verging.

E. B.

• Seite aktualisiert am 19.10.10 • © SG Erkersreuth • FJ •
Startseite - Seitenfuß